Männersportgruppe


Dienstag, 20.15 – 22.00 Uhr

Turnhalle Bildungszentrum Unterweissach

Männer aller Altersstufen

Corine Satirana-Nutz
Tel.: 07191/59173

Meist spielen wir mit Basketball, Hand- Kopfball oder ähnlichen Warmmachspielen erst einmal die Muskulatur warm, um sie dann mit funktioneller Gymnastik, Zirkeltraining und Stretching zu kräftigen und zu dehnen. Anschließend wird noch Volleyball gespielt.

Das Training findet unter der Leitung von Corine Sartirana- Nutz(ausgebildete Sportlehrerin) statt. Doch auch das ,,Training außerhalb der Turnhalle” fehlt bei uns nicht.

Fazit eines Trainingsabends: “Ich hab mich bewegt, ich hab gespielt und geschwitzt, ich hab gelacht und jetzt geh ich noch ein Bier trinken. Der Abend ist doch in Ordnung, oder?”

Lust bekommen? Einfach die Turnschuhe einpacken, in die Halle kommen und mitmachen.