Ehrung unseres 1. Vorstands

Am 30. April 2015 fand der diesjährige Bürgerempfang der Gemeinde Allmersbach im Tal statt. Bürgermeister Wörner konnte wieder zahlreiche gut gelaunte Gäste begrüßen und im Verlauf des Abends herausragende sportliche Erfolge sowie besondere ehrenamtliche Leistungen würdigen.

Eine besondere Ehrung wurde unserem 1. Vorstand Gundi Weirich zu teil.

Seit 1982 leitet sie im Sportverein Kurse. Damals noch im Gesamtverein SVA. Als sich der Freizeitsport gemeinsam mit dem Tischtennis 1986 vom Fußballverein trennte und den TSV Allmersbach gründete, war Gundi von der Sternstunde an im Vorstand. Seit 2012 ist sie Erster Vorstand unseres Vereins. Sie hat maßgeblichen Anteil an der Vereinsentwicklung und engagiert sich auch außerhalb des Vereins, z.B. beim Betriebssport der Firma Harro Höfliger oder im Alexanderstift. Die Teilnehmer ihrer Gruppen schätzen ihre Power, ihre Motivation und ihre Kompetenz im Bereich des Gesundheitssports.

Sie erhielt die Allmersbacher Armbrust mit Herz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*