Erneut sehr gute Bewertung für TSV Allmersbach danceNow

Die Jazztanzformation aus Allmersbach im Tal startete beim vom Turngau Hohenlohe veranstalteten Dance-Cup in der Steinbühlhalle in Mainhardt. Gruppen aus sämtlichen Württembergischen Vereinen starteten in den Bereichen Dance-Wettkampf und Dance-Wettbewerb. Die Wettkampfrichterinnen des DTB bewerteten unsere Tänzerinnen, die in dieser Sportart bereits zu den Seniorinnen zählen, mit „sehr gut“. Die ersten Plätze im Wettbewerb Erwachsene wurde der SV Sindelbachtal „Unbreakable“. Beim Wettkampf Erwachsene schaffte es der TV Bochingen „Independence“ auf das oberste Siegertreppchen. Trainerin Sybille Stelzmann und ihre Frauen sind mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*