Seite drucken
TSV Allmersbach (Druckversion)

Männersportgruppe

Männersportgruppe

Meist spielen wir mit Basketball oder ähnlichen Warmmachspielen erst einmal die Muskulatur warm, um sie dann mit funktioneller Gymnastik, Zirkeltraining und Stretching zu kräftigen und zu dehnen. Anschließend wird noch Volleyball gespielt.

Doch auch das „Training außerhalb der Turnhalle“ fehlt bei uns nicht.

Fazit eines Trainingsabends: „Ich hab mich bewegt, ich hab gespielt und geschwitzt, ich hab gelacht und jetzt geh ich noch ein Bier trinken. Der Abend ist doch in Ordnung, oder?“

Lust bekommen? Einfach die Turnschuhe einpacken, in die Halle kommen und mitmachen.

Termin
Dienstag: 20:15 – 22:00 Uhr

Ort   
Sporthalle Bildungszentrum Unterweissach

Altersgruppe   
Männer aller Altersstufen

Trainer
Corine Sartirana-Nutz

  • Sportlehrerin

Kontakt
Tel.: 07191 59173

http://www.tsv-allmersbach.de//de/sportangebot/fitness/maennersportgruppe