TSV Allmersbach (Druckversion)

Pilates-Lounge

Pilates-Faszientraining

Pilates/Faszientraining ist eine Trainingsmethode, die den Körper unabhängig vom Alter und der körperlichen Leistungsfähigkeit mehr Balance ,Beweglichkeit und Kraft verleiht. Unser Körper liebt Bewegung! Trainieren wir ihn zu wenig oder zu einseitig, verfilzt unser Fasziengewebe. Steifigkeit, Schmerzen und Falten sind die Folge. Bewegung macht Spaß und gibt uns körperliche und geistige Flexibilität, hält jung und gesund!

Pilates-Lounge gehört zu den Gesundheitskursen des TSV Allmersbach. Zuzüglich zum regulären Jahresbeitrag entstehen folgende Kosten:

10 x für TSV Mitglieder 20 Euro
10 x für Nichtmitglieder 40 Euro

Mittwoch von 17:30 –18:30 Uhr

Gymnastikhalle

Altersgruppe
alle Altersgruppen für Männer und Frauen

Gundi Weirich

• B-Lizenz Haltung und Bewegung,B- Lizenz Rehabilitationssport “Orthopädie”/Sport nach Krebs
  • Instructor in Pilates ,Core &  Stability und Jumping- Fitness
  • DTB- Kursleiterin Sturzprophylaxe,Fit bis ins hohe Alter und Rückenschulleiterin
  • DTB Rückenexpertin und Dipl. Antara Rückentrainerin