Sommerferienprogramm 2012

Ein voller Erfolg war das Slackline-Angebot des TSV Allmersbach im Tal am 18.08. am Bildungszentrum in Weissach. Alle 12 angebotenen Plätze waren ausgebucht. Verteilt auf drei Slacklines konnten die Teilnehmer in Kleingruppen eigenständig oder mit Hilfe das Balancieren auf dem Spanngurt trainieren.

Am Ende des Vormittags konnten schon viele der Teilnehmer ohne Hilfe das Gleichgewicht auf der Slackline halten. Doch ob mit oder ohne Hilfestellung standen der Spaß und das Miteinander im Sport im Vordergrund.

Die Anfrage nach einem regelmäßigem Vereinsangebot zum Slackline-Laufen wurde mehrfach geäußert. Bei interesse könnt ihr gerne unten einen Kommentar hinterlassen oder eine eMail an uli_kal@tsv-allmersbach.de schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*