TSV Allmersbach

Antara Rücken Training

Antara ist das erste Trainingskonzept weltweit, welches mit solch hoher Präzision erfolgreich mit der tiefen stabilisierenden Rumpfmuskulatur arbeitet nach dem Prinzip von innen nach außen, von Core zu Kraft und Beweglichkeit.

• wer Freude an einem intensiven, präzisen und ruhigem Workout hat
  • wer zu seinem Sitzalltag ein haltungsverbesserndes, rückengesundes Training machen will.
  • wer seinen Beckenboden und die Bauchmuskulatur kräftigen will
  • wer zu seiner sportlichen Betätigung ein stabilisierendes Ergänzungstraining sucht

der ist hier genau richtig.

Antara wirkt und bietet einen wertvollen Ausgleich zum hektischen Alltag.

Antara Rücken Training gehört zu den Gesundheitskursen des TSV Allmersbach. Zuzüglich zum regulären Jahresbeitrag entstehen folgende Kosten:

10 x für TSV Mitglieder 20 Euro
10 x für Nichtmitglieder 40 Euro

Montag von 09:00 – 10:00 Uhr, 10:00 – 11:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr.
Montag von 18:30 – 19:30 Uhr 'Fit bis ins hohe Alter - ein Ganzkörperkräftigungstraining'
Donnerstag von 10:00 – 11:00 Uhr ' Fit bis ins hohe Alter - ein Ganzkörperkräftigungstraining'

Gymnastikhalle Allmersbach

Altersgruppe