TSV Allmersbach

Anusara Yoga

Anusara Yoga ist ein relativ junger Yogastil aus den U.S.A. Es ist besonders gut für Anfänger geeignet, da jede Haltung mit großer Präzision angesagt und aufgebaut wird. Die Haltungen werden einzeln und achtsam eingenommen, es entsteht im Laufe der Übungsstunde aber trotzdem ein "Flow-Charakter". So macht Anusara Yoga von der ersten Stunde an Spaß!

Auch fortgeschrittene Schüler kommen auf ihre Kosten, da die subtileren Ausrichtungsprinzipien die Praxis immer weiter verfeinern.

Anusara Yoga ist ein wundervoller Ausgleich und eine tolle Ergänzung zu jeder anderen Sportart. Es eignet sich für Männer und Frauen gleichermaßen. Freut euch auf eine kraftvollen, dynamischen Yogastil, der sich mit einem "Herz-Thema" durch die jeweilige Stunde zieht und eine schöne Kombination für Körper und Geist bildet.

Anusara Yoga gehört zu den Gesundheitskursen des TSV Allmersbach. Zuzüglich zum regulären Jahresbeitrag entstehen folgende Kosten:

10 x für TSV Mitglieder 30 Euro
10 x für Nichtmitlgieder 60 Euro