TSV Allmersbach

Mixed-Volleyball

Volleyball ist eine der wenigen Sportarten, die sich wunderbar dazu eignen, „Mixed“ zu spielen, da weniger Kraft und Ausdauer als vielmehr Technik und Ballgefühl entscheidend sind. Meist wird nur „gespielt“, aber für Anfänger werden auch kurze individuelle Einzeltrainingseinheiten angeboten.

Wir haben 2 Spielfelder zur Verfügung und sind z.Zt. ca. 12 bis 16 Leute im Alter von 20 bis 60, etwa zur Hälfte Damen. Wir nehmen mit einer Mannschaft an der Mixed-Runde des VLW teil und auch in wechselnder Besetzung bei diversen Freizeit-Turnieren. Im Sommer spielen wir an 2 Tagen auf dem Bize-Beachfeld.

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Wer Interesse hat, kann jederzeit unverbindlich zu einem Schnuppertraining bei uns vorbeikommen.

Mittwoch: 19:45 – 21:45 Uhr

Sporthalle Bildungszentrum Unterweissach