TSV Allmersbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

After Work - Fitness & Sport - NEU ab 14. März 2022!

Junge und junggebliebene Männer und Väter aufgepasst: Wie wäre es, einmal pro Woche den Alltags- und Berufsstress hinter sich zu lassen und gemeinsam Sport, Bewegung und Geselligkeit zu genießen?

In der neuen Männergruppe After Work - Fitness & Sport werden neben den „traditionellen“ Sportarten wie Fußball, Basketball und Volleyball auch „Trendsportarten“ wie Frisbee Golf, Slack Line, Bouldern etc. ausprobiert. Aber auch ein Fitnesszirkel oder ein Waldlauf im Sommer können Teil des Bewegungsprogramms sein.

Jeder darf gerne Ideen mit einbringen! Alles kann, nichts muss. Über eine spezielle App wird immer 2 Wochen im Voraus das aktuelle Programm für den jeweiligen Tag veröffentlicht. Nähere Informationen dazu gibts beim Trainer.

Der Spaß an der Bewegung und das Miteinander sollen im Vordergrund stehen, inklusive eines gemütlichen Ausklangs nach der Übungsstunde.

Termin
Montag 20.30 - 21.30 Uhr

Ort
Gemeindehalle

Altersgruppe
Junge und junggebliebene Väter

Trainer
Sebastian Marx

  • Sportlehrer
  • Life Kinetik Coach
  • American Coaching License (ASEP)
  • Snowboard Instructor 

Kontakt
017624437565
Mail: sebmarx@t-online.de